Samstag, 29. Oktober 2011

Moisture seduction Lippenstift von Avon

So... dieser Lippenstift ist zwar klein, aber oho...
Ich habe ihn von einer Avon-Vertreterin zum testen bekommen und konnte ihn euch nicht vorenthalten :)
Das tolle ist die unwiederstehlich schöne Farbe und das der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet wie viele andere Lippenstifte....
Der Halt ist auch total super, selbst nach Std ist die Farbe noch total strahlend schön und auch nach dem Essen und Trinken passiert nichts..:)
Bekommen könnt ihr dieses Produkt und viele andere schöne Produkte direkt bei Avon!

Mein Fazit: Die Farbe ist zwar nicht ganz meine, aber das Produkt gibt es noch in vielen verschiedenen Farben. Die Preise von den Produkten von Avon sind nichts für den kleinen Geldbeutel, aber bei diesem Produkt würde sich das Gelb lohnen.
****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen