Dienstag, 25. Oktober 2011

Jolifin Farbgel


Das Farbgel von Jolifin (metallic pastell-blue) enthält 5 ml für 9.90€
Ein must have für jeden Nailart-Junkie :)
Die Farbe ist einfach einzigartig und das Auftragen geht problemlos. Das Endergebnis ist einfach nur ... ich bin total begeistert :)
Das Gel kannst du unter www.prettynailshop24.de bestellen , falls ich dich neugierig gemacht habe =)

Anwendung: Nach der Grundierschicht mit kreisenden Bewegungen dünn auftragen und 2 min unter der UV Lampe aushärten lassen.

Mein Fazit: Ich werde mir das Farbgel noch in vielen anderen schönen Farben kaufen, weil die Anwendung super einfach und schnell ist und das Endergebnis einfach nur TOP aussieht.
***** Sterne

2 Kommentare:

  1. lässt sich die Schrift vom Etikett mit Nagellackentferner abwischen ?

    AntwortenLöschen
  2. nein..,lässt sie sich nicht...
    Die Schrift ist da richtig fest drauf und da ist auch noch eine Schicht oben drüber :)))

    AntwortenLöschen