Freitag, 21. Oktober 2011

Clip in Extensions

Clip in Extensions

Clip-in Kunsthaar-Set 55cm glatt #613

Die Traumfrisur in ein paar Minuten selbst gestaltet.

Kunsthaar Clip-in Extensions - Haarverlängerung und Haarverdichtung für traumhaft schönes langes seidenglattes Haar. Der Beautytrend für schnelles langes dichtes Haar und das Beautygeheimnis der Stars und Topmodels.

Für 26,32 € erhaltet ihr 8 Clip in Extensions aus Kunsthaar. (es gibt sie auch als Echthaar) 
Ich habe sie mir über www.nail-discount-24.de bestellt. Sie sind nur empfehlenswert. 
Nach nur einem Tag kamen Die Clips schon bei mir an. Das nenne ich super Service. Ich war am Anfang wirklich skeptisch, weil ich die Clips noch nie so günstig gefunden habe, aber Hut ab die Qualität und der Service sind echt super.

Die Anwendung von den Clip in Extensions ist wirklich kinderleicht.
1. Haare abteilen
2. Clip in Extensions Tresse für Tresse ins Haar stecken
3. Die eigenen Haare darüber machen um die Übergänge zu verstecken.
4. Frisieren
5. Fertig.... in nur ca. 10 min zu einer wallenden Mähne =)

Mein Fazit: DAUMEN HOCH =)
**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen