Samstag, 29. Oktober 2011

Schwarkopf Gliss Kur



hier 3 von den super "Sprühern" von Schwarzkopf :)
Für 2,99 € in jeder Drogerie erhältlich...
Die "Wundersprüher" gibt es wirklich gegen und für alles ( gegen trockenes Haar, Anti Haarbruch, für leichte kämmbarkeit, Glanz etc)
Ich benutze eigentlich immer verschiedene, weil ich alle toll finde.
Abends bevor ich ins Bett gehe sprühe ich meine Haare damit ein und kämme es danach noch ein um es gut zu verteilen.
Morgens genau das gleiche und nach jedem Waschen ;))) ich benutze sie total oft und bei mir hält eine Flasche ca. 2-3 Monate ;) denn man braucht nicht viel :)

Mein Fazit: Eines meiner Must haves definitiv :))
*****Sterne

Kommentare:

  1. habe hier etwas für dich:

    http://glitzerfees.blogspot.com/2011/10/ein-neuer-award-hat-mich-erreicht.html

    AntwortenLöschen