Mittwoch, 2. November 2011

Ohne euch geht es nicht !!!!

...
so meine Schnecken!!! :) 
Wie ihr oben links auf meiner Startseite sehen könnt, wird mein Blog bereits von 4 Firmen tatkräftig unterstützt!!!
Biomaris
Magic-Nails
Pretty Nail Shop
German Dream Nails

...nochmal vielen lieben dank dafür...:)


Ich möchte versuchen soviel neues wie möglich zu testen und vorallen Dinge die euch interessieren :)
Mein Plan ist es Gewinnspiele, Contest etc. mit euch hier auf meinem Blog zu starten :)
Aber dafür brauche ich leider nicht nur Besucher auf meinem Blog, sondern auch treue Leser, die interesse und Spaß an Beauty etc haben...
Wenn ihr weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. habt bin ich dafür jederzeit offen und sehr dankbar :)

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen :):):)

liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen