Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nivea long repair

     
Von der lieben Glitzerfee (glitzerfees.blogspot) habe ich zum Testen Proben von der Nivea Spühlung "long repair " bekommen. =)
Nochmal tausend dank dafür=)

Also ich habe sie gestern getestet: Auf der Packung stand ca. 1 min einwirken lassen. (ich lasse soetwas meist etwas länger drauf ca. 5 min damit es auch gut einwirken kann) 
Meine Haare sind durch das ständige färben,glätten, stylen etc schon sehr geärgert :) Ich habe von der Spühlung jetzt auch kein Wunder erwartet...aber...ich muss sagen sie gehört zu den besten Spühlungen die ich je hatte (und ich hatte einige) Sie lässt die Haare total glänzen und schimmern sie sehen so gesund aus und das nach der 1. Anwendung echt spitze :) Daumen Hoch :)
Die Spühlung bekommt man eig. überall Rossmann, DM,Galeria,Rewe,Netto etc. für 2,99€ und in der Tube sind 200ml. Also ein Guter Preis.

Mein Fazit: Vielen lieben Dank Glitzerfee das du mich auf dieses tolle Produkt gebracht hast :)) Ich hab es mir gleich heute gekauft =) eins meiner must haves für schöne gesunde Haare. Sie sehen wirklich repariert aus :)
*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen