Samstag, 22. Oktober 2011

Guylond "Schnäppchen"

...meine neuste Errungenschaft :)

Für 20 Euro habe mich mir bei Galeria Kaufhof einen Großen Schminkkoffer mit Inhalt mit Produkten von Guylond gekauft :) *unschlagbar guter Preis mit guten Produkten*
Im Koffer enthalten sind:
  • 4x Pinsel
  • 3x Nagellacke (versch. Rosa-Töne)
  • 2x Make-up (hell und dunkel)
  • 4x Lippenstifte (2x Rosa hell und dunkel/ 2x rot hell und dunkel)
  • 2 Lipliner (rot und braun)
  • 2x Rouge (rot und ein bräunlicher Ton)
  • 2x Lipgloss (Rosa hell und dunkel
  • und 4x Lidschattenpaletten (s. Bild)

Mein Fazit: Alleine schon so ein Koffer kostet sonst 20€ und mit den Produkten bin ich wirklich sehr zufrieden. Mein Tutorial "ausgeh Make-up" habe ich mit der Schminkpalette unten rechts geschminkt! Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.
***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen