Samstag, 22. Oktober 2011

Douglas "Schäfchen"

...total niedlich und super gut geeignet für unterwegs.

Mich haben jetzt mehrer Leute angesprochen, was ich denn da habe und wo ich denn ein kleines süßes Schäfchen her hätte.
Also...
Es ist ein Lidschatten mit einem Lipbalsam :) In dem Körper ist der Lidschatten und im Köpfchen das Lippenbalsam :) Ich habe es bei Douglas entdeckt für 1,95 € in dieser Art "Kinder u. Jugendecke" =)
Das Duo-Schaf gibt es in 3 verschiedenen Farben ich habe mich für die hellste entschieden.
An dem Lidschatten und dem Lipbalm gibt es für 1.95€ nicht zu meckern beide Produkte lassen sich gut auftragen und gefallen mir wirklich sehr gut. Auch eine sehr gute Geschenkidee. =)

Mein Fazit: Das Auge schminkt halt auch mit :) total niedlich und für das Geld musste ich es einfach haben. Hoch lebe der Kitsch =)
***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen