Mittwoch, 19. Oktober 2011

Basler Glätteisen Styling-Fluid



Herstellerangaben: Thermo Aktiv-Milch für perfektes Styling, Pflege und Schutz. Glätten und Pflegen in Einem mit dieser wärmeaktiven Glättungsmilch. Speziell für die Anwendung mit Glätteisen entwickelt. Das Haar wird glatt, glänzend und geschmeidig.

Jeder weiß das tägliches Glätten der Haare die Haare kaputt macht. Trotzdem wird jeden Tag zum Glätteisen oder zur Rundbürste gegriffen. Meine Haare sahen vom vielen glätten schon sehr angegriffen aus, sodass ich mir von Basler (www. basler-haarkosmetik.de) eine 125ml Tube Styling-Fliud bestellt habe. Bei Basler kostet sie 3,90€ und wirkt wirklich wunder. Bei feuchter Luft haben sich meine Haare schon nach 10 min wieder gewellt. Seit dem ich das Styling-Fluid von Basler benutze bleiben meine Haare wirklich glatt und für 3,90 €  ist es eine Investition die sich lohnt.

Anwendung:
Haare nach dem waschen föhnen
Strähnen klein abteilen und nochmal bürsten
Etwa eine Figerspitze voll Styling-Floid in die Strähne (besonders wichtig sind die Spitzen)
Dann nochmal bürsten um alles gut zu verteilen
glätten....

Mein Fazit: Ich habe lange gesucht und bin fündig geworden, auch bei feuchter Luft o.a. Nieselregen bleiben meine Haare glatt.

***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen