Montag, 17. Oktober 2011

Nivea Blond Shampoo

...brilliant blonde



Produktbeschreibung: 
Ihr Haar ist blondiert oder naturblond? Möchten Sie Ihren strahlenden blonden Glanz gerne verlängern? Verlängert das strahlende Blond Ihrer Haare. Das Blond Shampoo mit neuer Formel verleiht intensive, blonde Leuchtkraft. Mit Acia-Beeren-Extrakten und UV-Filter +BIOSOFTSYSTEM. Für blondiertes oder gesträhntes Haar.

Ich habe das Shampoo und die Spühlung jetzt einen Monat lang getest und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es das Blond wirklich gut zum strahlen bringt. Die Frage die sich mir nur stellt : Braucht man dafür jetzt ein Blond Shampoo oder reicht auch ein anderes gutes Shampoo? Oder braucht man einfach nur gesunde Haare?!?!
Für 2,99€ sind Shampoo und Spühlung einzelnt erhältlich (bei z.B Rossmann DM etc). Für diesen Preis muss man doch einfach sagen man kann nichts falsch machen. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Ich finde das durch das Shampoo und die passende Spühlung mein Haar gesunder und strahelnder geworden ist und dafür bin ich gerne bereit 2,99€ pro Produkt auszugeben.

Mein Fazit: An dem Blond-Ton verändert sich nichts, jedoch wirkt durch das Shampoo und sie Spühlung das blondierte und strapazierte Haare gesüner und glänzender :)
*** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen