Freitag, 28. Oktober 2011

Nivea Styling Mousse Blonde Gloss

..so meine Schnecken...
Mal wieder was für blondes Haar :)) aber ich hab das Produkt auch benutzt als ich "schoko braune" Haare hatte, hat auch funktioniert :)
In der Tube sind 150ml für ca. 3-4 €. Ihr bekommt es in jedem Drogeriemarkt :))

Die Haare ob braun oder blond bekommen von dem Produkt einen schönen Glanz und lassen sich gut stylen:)) Ich mache den Schaum ins Handtuchtrockene Haar einen pflaumengroße Menge reicht völlig aus...
Wichtig: nicht mit dem Schaum an den Ansatz gehen dann sehen die Haare fettig aus ich mache es nur in den unteren Teil der Haare ;)

Mein Fazit: Eine schöne Sache der den halt von Locken oder glatten Haaren verstärkt :) aber ein must have ist es jetzt nicht :))
*** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen