Samstag, 29. Oktober 2011

Mein 1. Award :) *freu*

...meinen ersten..Wuhuu :)

ich freue mich wirklich total dolle darüber


Vielen lieben Dank an Glitzerfee´s Buchtempel das du mir diesen tollen Award verliehen hast*küsschen*

und das ist er:


Die Regeln:

1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast (habe ich oben getan)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

 

7 Dinge über mich :)
  1. Ich habe 2. Pferde <3 und mache Westernreiten <3
  2. Beim Shoppen hab ich für 50€ lieber 10 Tüten...statt 1
  3. Ich kaufe immer mehr als ich eigentlich will
  4. Ich freue mich immer riesig über neue Besucher, aber noch mehr über neue Leser:)
  5. Ab November mache ich Tutorials zum Thema Frisuren
  6. Ich rede sehr gerne und viel (meist zu viel und viel zu schnell und durcheinander) :)
  7. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis <3




Ich reiche den Award an diese Blogs weiter:

{Bellas} Papierträume

Der kreative Wahnsinn 

***I ♥ FaShMeTiK***

glossy world

Horror and more

Becky´s Buch Stube

Fields of Paperflowers

federstrich&pinselschwung

coco reads

Miss Soapy´s Beautykitchen

 

3 Kommentare: