Mittwoch, 26. Oktober 2011

Essence Volume up -Lip maximizer-

So ich habe meine Lippen geopfert.
So ein Schrott und das für 1,49€... Also wirklich schöne große volle Lippen schön und gut, aber bitte nicht unter solchen Bedingungen.
Ich habe ihn jetzt 3x ausprobiert. Erstmal ist die Konsistenz total klebrig und Zeh. Es lässt sich schwer auftragen und macht zwar einen schönen Glanz ist aber total unangenehm auf den Lippen.
Also ob das nicht schon genug ist wird es dann auch noch kalt und die Lippen spannen und sind dann nach ca. 5 min länger habe ich es nicht ausgehalten total trocken. Sie haben förmlich nach Feuchtigkeit geschrien.
Furchtbar....
Vielleicht ist es bei euch anders aber bei mir war es wirklich furchtbar und der Vorher- Nachher /Effekt...ich warte heute noch drauf :P
Ich wollte euch dieses Elend eigentlich bildlich festhalten, aber ich konnte das Zeug nie länger als 5min drauf lassen und es hat sich wirklich bei mir überhaupt nichts getan.

Mein Fazit: Die 3x und nie nie nie nie wieder. Furchtbar!!!!
/ Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen