Donnerstag, 20. Oktober 2011

Essence stay all day make up



Das Make-up "stay all day" von Essence kostet um die 3-4 € und in der Flasche sind 30 ml. Ich habe mich für einen etwas dunkleren Ton endschieden  (40 Soft Honey) und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Durch das Seifenspenderprinzip lässt sich das Make-up gut dosieren und man braucht wirklich nur eine kleine Fingerspitze voll. Das Make-up lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. (ohne typ. Maskeneffekt). Ich hatte vorher oft das Problem man geht morgens geschminkt aus dem Haus, guckt nach 2 Std in den Spiegel und man sieht davon nichts mehr. Das ist bei diesem Make-up so toll es bleibt genau da wo es sein soll und das den ganzen Tag über.

Mein Fazit: Ich kaufe es ab jetzt immer wieder :)
***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen