Montag, 17. Oktober 2011

Glossy Lip / Balm Lip Gloss

I love ...
strawberries
& milkshake


Ich habe den glossy Lip Balm bei Douglas  für 3,95€ entdeckt. In dem kleinen Tiegel sind 15 ml.Wenn man den Deckel öffnet kommt einem der sehr angenehme Geruch von "Strawberrie" entgegen. ( Es gibt auch noch andere Sorten wie Vanille, Coconut, Mango etc...) Man kann den Lip Balm mit dem Finger gut auftragen, der Nachteil jedoch ist, wenn man lange Fingernägel hat bleiben 90% des Balms unter dem Nagel kleben also Vorsicht ;)
Der Glossy Lip Balm pflegt die Lippen seidig weich & verleiht den Lippen einen unwiderstehlichen schimmernden Glanz.
Bei den Labeloo´s ist es leider so man benutzt ihn einmal und muss in gefühlte tausend Mal am Tag benutzen weil die Lippen noch trockener werden als vorher und förmlich nach Nachschub schreiben (Meine Erfahrung)!!
Beim dem Glossy Lip Balm jedoch bleiben werden/bleiben die Lippen geschmeidig und zart.


Mein Fazit: Ein must have für jede Handtasche!!
**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen