Donnerstag, 20. Oktober 2011

Essence studio nails


Ein absoluter FLOP!!!
Die nail fashion sticker von Essence kosten 1,99 und es sind 14 Aufkleber für die Nägel enthalten. Erstmal ist mir aufgefallen im Gegensatz zu meinen anderen Stickern sind sie sehr merkwürdig rund geformt und kleben tun sie auch nicht besonders gut. Sie schlagen Falten und es bilden sich am oberen Teil des Nagels überstehende Kanten die man auch nicht wegschneiden und feilen kann. 
Ich hab es mehrmals versucht und habe dann aber aufgegeben und meine Nägel lieber selbst schön bemalt.
Es kann daran liegen das ich Gel-Nägel habe und sie deswegen "das machen was sie wollen". Aber eigendlich ist ein Nagel ein Nagel und ich habe wirklich sehr dünne Gel-Nägel.
Vielleicht hat es bei euch besser geklappt??!?!

Mein Fazit: Die Muster und Farben sind wirklich sehr schön, aber für meine Nägel sind die Aufkleber wirklich überhaupt nicht gut geeignet. Bevor ich die Sticker alle auf den Nägel habe, habe ich es eher frei Hand auf meine Nägel gepinselt :)
* Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen