Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eyelash Wimpernbänder Kunsthaar 12mm

Endlich sind sie da :) meine neuen Wimpern...:)
Für 6,90€ habe ich mir über die Internetseite  
www.nail-discount-24.de die Wimpern bestellt. Sie sind zwar aus Kunsthaar, dazu muss ich aber sagen,dass die Qualität sehr gut ist.
Das anbringen der Wimpern ist genau so wie bei allen anderen auch. (Zur Anbringung von Wimpern mache ich noch ein Tutorial) :)
Die Wimpern gibt es in vielen verschieden Varianten.(länger, kürzer, dünn, dichter etc.)
Ich habe mich für eine sehr auffällige Sorte entschieden, diese sind nicht ganz so gut für den Alltag geeignet, weil sie doch sehr auffällig sind, aber wer es mag :)
Der einzige Nachteil bei der Bestellung es gibt keinen Kleber dazu, denn muss man sich leider extra kaufen. Bei anderen ist teilw. ein 1x Kleber dabei, dass man sie wenigstens mal ausprobieren kann, aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich die Wimpern auch ohne Kleber super.

Mein Fazit: Das war nicht das erste und nicht das letzte Paar was ich dort bestellt habe.
**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen