Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nailart 1.

---> einfach, schnell und mal was anderes ;)


Zutaten:
- Nagellack egal welche Farbe, Firma etc
- Nail-Art Pen in der Farbe Schwarz
-und Strasssteinchen

Schritt 1: Nachdem ihr eure Nägel in die gewünschte Form gefeilt habt geht es los. Malt erst die eine Ecke eurer Nagelspitze aus, danach die andere das quasi 2 Dreiecke entstehen.

Schritt 2:
Auf den noch feuchten Nagellack mit etwas Kleber die Strasssteinchen kleben und leicht andrücken. ( Ihr könnt wie ich 2 verwenden oder soviele wie ihr möchtet) Ich habe auf den bd. Daumen jewls. 2 und auf den anderen Nägeln jewls. einen =)

Schritt 3: Jetzt frangt ihr vorsichtig mit dem Nailart-Pen an. Zuerst auf einer Zellette ausprobieren in den Teilen ist oft Luft und dann wird es zu dick....Ihr könnt natürlich auch einen dünnen Pinsel zum malen nehmen oder einen Zahnstocher, funktioniert alles seit kreativ =)

Schritt 4: fangt nun an bd. Strasssteine mit einer dünnen Linie zu verbinden. WICHTIG: nie gegen die Steine kommen immer noch etwas Luft dazwischen lassen

 Schritt 5: Nun einfach um die bd. Steine herum mal längere mal kürzer ungleichmäßige Striche ziehen. Nicht zu viele dann wird es unübersichtlich ;)

FERTIG :)

Diese produkte habe ich verwendet(alle aus dem Prettynailshop24):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen