Donnerstag, 27. Oktober 2011

John Frieda Collection Sheer Blonde Go Blonder

Leute.. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten ich muss es jetzt posten zwar nicht nach der 10 sondern nach der 6 Anwendung aber naja...Egal :)


Mädels es ist der Kracher schlecht hin =)
Für 100ml hab ich bei Galeria K. 7,99€ bezahlt :) ich schreibe nicht was ich beim Frisöööör bezahle, definitiv mehr..
Ich hab das Aufhellspray 6 mal nach dem Haare waschen angewandt (nicht nach jedem Haare waschen) und nur in Verbindung mit Spülung, Haarkur und feuchtigkeitsspendenen "Sprühern" dazu später mehr :)
Nach den ersten 2 Anwendung ist mir überhaupt nichts aufgefallen nach dem Haare waschen ins Handtuchtrockene Haar okay...ist nicht wirklich schwer man muss bloß aufpassen das nichts scheckig wird sondern alles schön gleichmäßig ist. Ich habe es überall hingesprüht :P gierig wie ich bin :D
Danach habe ich meine Haare durchgekämmt um es noch  besser zu verteilen.

Tipp: Durch >Wärme wird der Aufhellungprozess verstärkt, ich habe von meinem Freund so eine Föhnhaube bekommen, weil ich es oft eilig habe und mich dann schminken und mir gleichzeitig die Haare geföhnt werden :) Damit funktioniert das super :) Ich bin nach der 6 Anwendung total begeistert, es gibt eigendlich keinen dem es nicht aufgefallen ist ;)) und ich bin super zufrieden;))

Mein Fazit: Ich kaufe es mir definitiv wieder ;) Aber eine Kleinigkeit habe ich auszusetzten es lässt sich nur schwer gleichmäßig verteilen also werde ich jetzt nochmal 8 Euro opfern und das Shampoo aus der Serie Testen;)
***** Sterne eigentlich hätte das Produkt 7 verdient :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen