Montag, 17. Oktober 2011

bebe young Care

goodbye make-up

"feuchtigkeitspflege mit einem hauch Farbe"
Ich habe mich da ich eh ein etwas dunklerer Hauttyp bin für die dunkele Variante von bebe entschieden, da die helle wirklich ziehmlich hell ist und es dann aussieht als ob ich eine weißte Maske tragen würde :)
Das Produkt kostet um die 5 € und ist fast überall erhältlich (DM,Galeria, Rossmann etc..) und man braucht wirklich nicht viel von der Creme, da sie sich sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen lässt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass man wenn man erstmal den richtigen Ton gefunden hat keinen Maskeneffekt hat, was mir persönlich immer sehr wichtig ist denn "perfekt gestylte Haare, auffälliges Make up und dann einen Rand endlang der Ohren und des Kinns ist ein NO GO!!!
Es ist halt kein Make up und deswegen kann man es nicht mit Make-up vergleichen, aber es kommt dem schon sehr nahe.

Mein Fazit: Es ist schön mal etwas neues zu probieren und sicher auch eine gute Abwechslung zum "Normalen" Make-up und für die Haut ist Feuchtigkeit bekanntlich ja nicht schädlich oder?! :)
***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen