Montag, 17. Oktober 2011

Misslyn Lip Stick

Der Misslyn Lip Stick kostet im Handel ca. 6€.

Ich muss dazu sagen ich bin eigendlich nicht der Freund von Lippenstiften aus dem einfachen Grunde mir gefallen oft die Farben nicht da sie mir zu intensiv und künstlich wirken, sie schnell verschmieren und oftmals auch die Lippen sehr austrockenen.
An dem Lip Stick von Misslyn konnte ich aber irgendwie nicht vorbei gehen. Die komplette Reihe der Lippenstifte punktet alleine schon durch den niedrigen Preis von 6€, dazu kommen die sehr natürlich aussehenden Farben. Ich habe mir die Farbe 45 gekauft und natürlich sofort ausprobiert. Ich bin wirklich begeistert er schmiegt sich den Lippen super an hat einen tollen aber nicht zu intensieven Glanz und trocknet die Lippen nicht aus. Er hällt nach dem Auftragen ca.  2 Stunden.(Könnte länger sein, aber naja)

Mein Fazit: Ich weiß das ich mir diesen Lippenstift definitiv wieder kaufen werde, denn er ist seinen Preis wirklich wert.
**** Sterne

1 Kommentar: