Mittwoch, 28. September 2011

Gliss Kur Hair Repair



Die „Gliss Kur Hair Repair“ Haarkur ist von Schwarzkopf und kostet im Handel so um die 6€. Öffnet man die Dose kommt einem ein angenehmer, leicht nussiger Geruch entgegen. Die Konsistent der Kur ist cremig, dass heißt also sie lässt sich gut im Haar verteilen .Wichtig: Auf der Dose steht eine Einwirkzeit von ca. 5 min. Das ist allerdings zu wenig um so große Erfolge zu erziehlen. Ich  habe sie meistens 30 min drauf ( Haare einfach in ein Handtuch wickeln). =) Schwarzkopf verspricht auf der Dose: „Reduziert Haarbruch bis zu 95% & repariert strukturgeschädigtes Haar“. Es sorgt für „Tiefenpflege & Regeneration der Haarsubstanz“. Die Gliss Kur Hair Repair ist für trockenes, strapaziertes Haar geeignet. Ich hab sie selbst getestet und bin bei ihr hängen geblieben. Durch meine Locken sahen meine Haare eh immer sehr trocken und kaputt aus, aber seit dem ich diese Haarkur benutze ist das anders ob Locken oder glattes Haar es hat seinen Glanz zurück und sieht wieder schön und gesund aus.
Mein Fazit: Daumen hoch...
***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen