Montag, 7. November 2011

Primer Stift

..Ich habe von GERMAN-DREAM-NAILS zum testen u.a. einen Primer Stift von der Marke Jolifin für ca. 5 Euro bekommen ;)
also.... ich habe ihn Freitag bei mir verwendet und noch sind die Nägel dran und es löst sich auch nirgens ab...
Der Stift wird wie der Normale flüssige Primer verwendet. Das gute es man kann es besser dosieren als den flüssigen wo die Hälfte daneben läuft, wenn meine Nägel weiterhin so gut halten wird man flüssigen Primer vergebens bei mir suchen :) Ich bin begeistert...
In der Beschreibung stand außerdem das er sich auch sehr gut für Problemnägel eignet
Man merke sich was für Problemnägel gut geeigent ist eignet sich meist auch immer für gesunde Nägel:)

Mein Fazit: Ich schreibe es gerne nochmal und nochmal und nochmal ich finde den Primer Stift sehr gut und ich finde nur Vorteile gegenüber flüssigem Primer und toi toi toi bis jetzt ist noch alles dran ;)))
**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen