Sonntag, 13. November 2011

Hygena Feuchttücher

Also...
Die Hygena Feuchttücher kosten so um die 1-2 Euro und sind eigendlich in jedem Supermarkt vertreten...
Ich benutze sie total gerne zum abschminken weil sie 1. günstig sind , 2. es sind nicht nur 3o Stück drin wie bei vielen Abschminktüchern und 3. sie sind super geeignet für empfindliche Haut.
Mit den Feuchttüchern bekomme ich sogar meinen wasserfesten Eyeliner super leicht und gründlich ab.
Man muss nur darauf achten das man die Box auch immer gut zu macht sonst trocknen die Tücher schnell aus aber sonst muss man nicht beachten völlig unkompliziert :)
Ich benutze immer 2 Tücher eins für das Augenmake-up und eins für den Rest :)

Mein Fazit: Gut und günstig :) bzw. gründlich :)
**** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen