Sonntag, 13. November 2011

Dove Color Care Farbglanz Kompakt Kur


so...
von meiner lieben Arbeitskollegin habe ich zum testen für meinen Blog die Farbglanz Kompakt Kur von Dove bekommen.
Sie Kostet im Handel um die 4 Euro und in dem kleinen Karton sind 5 einzelnt verpackte Haarkuren die mit jeweils 15 ml gefüllt sind. 
Ich muss ehrlich gestehen das ist das erste Produkt was ich überhaupt von Dove getestet habe...aber warum eigentlich ???
Das Produkt ist wirklich super. In den kleinen Päckchen ist genau die richtige Menge für langes Haar enthalten :)
Auf der Rückseite bei Anwendung steht wie bei fast jeder Kur 1 min einwirken lassen...ABER wie gesagt eine Minute finde ich bei jeder Kur etwas wenig ich verwende sie nach dem Haare waschen und lasse sie danach unter einem Handtuch ca. 15-20 min einwirken und spüle sie dann mit lau warem Wasser aus...
Mit dieser Methode bin ich bis jetzt immer gut gefahren und nach der Anwendung von der Dove Kur waren meine Haare total seidig und glänzend.

Mein Fazit: Wieso habe ich nicht schon eher Produkte von Dove benutzt?!?! Die 4 Euro lohnen sich wirklich gerade bei sehr beanspruchtem Haar :)

***** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen