Mittwoch, 16. November 2011

Schwämmchen :)

Aufgepasst meine Schnecken...
Ich war bei Tedi und konnte es garnicht fassen:)
Für nur 1 Euro gibt es da gleich 4 Kosmetik-Schwämmchen :))
1 kleinen für z.b Lidschatten
1 mittleren für z.b Rouge
und 2 größere für z.b. Make up


Die Qualität der Schwämme ist wirklich super und für 1 Euro also mal ehrlich ich kann es nur empfehlen....
Es gibt zwar viel schnick schnack den man eigendlich nicht braucht aber trotzdem kauft :) aber an sich ist es wirklich etwas für den kleinen Geldbeutel was sich lohnt und was man immer braucht ;)
Was ich positiv finde viele Schwämme fangen an zu krümeln und werden porös, aber diese kleinen Wunderschwämme...einfach spitze :)

Mein Fazit: ich bin begeistert von der super tollen Qualität und dem unschlagbaren Preis. Es gibt noch viele andere tolle Dinge in dem Laden die ich mir nach diesem super Test ganz sicher zulegen werde

***** Sterne (ganz klar) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen