Sonntag, 25. September 2011

Preishit

Rival de Loop *Young Eyeshadow Base*

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen ; Gutes muss nicht immer teuer sein...8) Die Eyeshadow Base oder auch  Lidschattengrundierung von Rival de Loop ist mein persönlicher Favorit und ein absoluter Preishit. Für nur 1,99€ (bei z.B Rossmann)erhältlich! Die Base lässt sich kinderleicht (mit z.B. der Fingerspitze o. Pinsel) auftragen und bietet die optimale Grundlage für Lidschatten jeglicher Art. Mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verbessert die Base die Haltbarkeit von versch. Lidschatten, sorgt für eine grandiose Farbintensität und einmalige Leuchtkraft. Zudem verhindert sie das Absetzen von Lidschatten in die Lidfalte.
Mein Fazit: Ohne die Base geht bei mir nichts mehr, ich kann sie euch nur empfehlen 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen