Mittwoch, 28. September 2011

Kleines Wundermittel


Die Propoliskur.
Ein echtes Wundermittel ich habe mein kleines Fläschchen ca. 40ml für 3.50€ direkt von einem Imker bekommen. Es hilft eigendlich bei allen und jeden.... Es ist gegen Erkältung, Rheuma, trockene Haut, rissige Lippen, Herpes, Blasen, Entzündungen, Pickeln, Sonnenbrand, Mückenstichen, Halsschmerzen und und und. Es kann auch bei kleineren offenen Wunden angewand werden etc.
Man bekommt es entweder so wie ich bei einem Imker oder im Internet. Aber vorsicht es gibt tausende solche Produkte aber nicht alle sind zu gebrauchen. Ein wirkliches Wundermittel. Weg mit dem Labello ich benutze nur noch die Propoliskur. 
Mein Fazit: Immer und überall dabei =)
*****Sterne (gebe es noch mehr würde es mehr bekommen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen