Mittwoch, 28. September 2011

Taft Lockenflex


Der Locken Balm "Lockenflex" von Taft kostet im Handel so um die 3,50€.
Ich muss sagen ich bin von dem Locken Balm sehr begeistert. Ich habe Naturlocken die sich schwer bändigen lassen, aber seit dem ich den Locken Balm benutze sind sie so wie ich sie haben möchte. Einfach nach dem Haare waschen in das handtuchtrockene Haar einarbeiten und dann nach Wunsch bearbeiten. Danach kann man die Haare entweder an der Luft trockenen lassen oder aber föhnen. Zeitaufwand von 1-2 Minuten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Mein Fazit: Ich kann ihn nur weiter empfehlen bei Naturlocken wirkt es Wunder.
*****Sterne

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, viel Spass und liebe Grüße :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ;) Ich bin ja ganz aufgeregt =)

    AntwortenLöschen